Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Annika Buddemeier
Email: is noch nicht

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 23:25:24
Kommentar:

Toll gemacht!!! Ich mußte nun doch mal schauen wie es ausschaut!!! ATTI


Name: Studienkreis Hydraulik
Email: info@hydraulikmarktplatz.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 21:24:24
Kommentar:

Hochinteresant Ihr Angebot, besonders für den Bereich Seminare, Schulungen etc.


Name: Stefan Strietholt
Email: hydroservice@t-online

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 21:20:17
Kommentar:

Eine wunderbare Idee, ideal für den Schulungsbereich !!


Name: Niels Nolte
Email: Ni.Nolte@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 22:03:05
Kommentar:

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, im Unterricht Animationen per Computer verwenden zu können. Besonders im Technikunterricht bietet der Bereich der Mechanik bzw. Elektronik ein weites Anwendungsfeld.


Name: Niels Nolte
Email: Ni.Nolte@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 22:01:55
Kommentar:

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, im Unterricht Animationen per Computer verwenden zu können. Besonders in dem Technikunterricht bietet der Bereich der Mechanik bzw. Elektronik ein weites Anwendungsfeld.


Name: Meier

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 12:48:57
Kommentar:

Von Ihrer Interseite bin ich sehr beeindruckt. Über eine zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


Name: anitech
Email: info@anitech.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 19:02:21
Kommentar:

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen!